Autor Thema: junge Musikerin sucht Kontakte  (Gelesen 2075 mal)

Offline Juna

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
junge Musikerin sucht Kontakte
« am: 27. Juni 2017, 15:02:28 »
Hallo allerseits,
Ich bin recht neu im Bereich LARP und fahr dieses Jahr das erste Mal nach Mythodea. Deshalb bin ich auch noch nicht in der Gilde, hoffe aber trotzdem hier Kontakte knüpfen zu können und gegebenenfalls den ein oder anderen Tipp für eine Anfängerin bekommen zu können.
Zu meinen musischen Fähigkeiten: Ich spiele Blockflöte und Tin Whistle, singe und habe mal Horn gespielt. An sich kann ich auch Veeh Harfe spielen.

eine Frage zur Gilde: gibt es ein Mindestalter für die Aufnahme?

Liebe Grüße
Juna

Offline Antoss von Resmonda

  • Wanderer Zwischen Den Welten
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 428
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Cathain - Verzaubernder Fantasy-Folk aus fernen Welten
Re: junge Musikerin sucht Kontakte
« Antwort #1 am: 30. Juni 2017, 08:17:49 »
Nein, da wir keinerlei geschäftliche Aktivitäten durchführen, haben wir auch kein Mindestalter für die Aufnahme.

Allerdings gibt es ein paar Punkte zu beachten:
- Das ist eine Veranstaltung von Live Adventure. Alles, was mit Deiner Anwesenheit auf dem Gelände zu tun hat (Von der Aufsichtspflicht bis zu Regeln und Gesetzen, die eingehalten werden müssen), liegt in der Hand von Live Adventure.
- Das gilt insbesondere für die Regelungen zur Anwesenheit in Tavernen und zu Aktivitäten nach 24 Uhr.
- Die Künstlerbuchungen für offizielle Künstler laufen ebenfalls über Live Adventure

Das bedeutet: Wir können Dich im Spiel gerne in die Gilde aufnehmen und am Gildenspiel teilhaben lassen.
Alle rechtlichen Aspekte Deiner Anwesenheit auf dem Conquest musst Du aber im Vorfeld mit dem Veranstalter abklären.

Offline Juna

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: junge Musikerin sucht Kontakte
« Antwort #2 am: 09. August 2017, 19:20:31 »
Danke für deine Antwort.

Dieses Jahr hab ich es leider nur einmal kurz zur Gilde geschafft, da ich als Botin unterwegs war und viel zu tun hatte.

Jedoch gab es für mich eine kleine Möglichkeit mein musisches Talent zu zeigen, indem ich&ein anderer Barde Peppin bei einer seiner Gerätschaften geholfen habe. Ich würde mich sehr freuen den Barden, den ich dabei unterstützt habe mal wieder zu treffen :) Vielleicht finde ich ihn hier ja (leider kann ich mir Namen nicht gut merken und hab seinen auch vergessen :/ )

LG
Juna