Autor Thema: Aufnahmeersuchen  (Gelesen 37782 mal)

Jo

  • Gast
Re:Aufnahmeersuchen
« Antwort #30 am: 15. Mai 2013, 20:46:16 »
Seit gegrüßt ihr Barden!

Ich freue mich darauf, dieses Jahr mit euch nach Mitraspera zu reisen und für euch die Theke zu betreuen! Um euch jetzt schon besser kennenzulernen, und für die Vorbereitung bitte ich um Aufnahme in euren Kreis (Forum)!

Musikalische Grüße
Jo

Offline Martin Heckenglück

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #31 am: 12. August 2013, 18:31:21 »
Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mich weiter frei schalten würdet.
Ich bin der Trommler von Notentanz und würde mich freuen mich hier einbringen zu können!

Liebe Grüße aus Hannover

Martin aka Timo

Offline Antoss von Resmonda

  • Wanderer Zwischen Den Welten
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 428
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Cathain - Verzaubernder Fantasy-Folk aus fernen Welten
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #32 am: 12. August 2013, 20:48:42 »
Wilkommen in der virtuellen Bardengilde ;-)=

Offline Linus Vagus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2013, 23:21:56 »
Bitte um Freischaltung...
Gildenbrief und Abzeichen hab ich schon ^^

Danke und Gruss

Offline Fistus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #34 am: 10. Februar 2014, 21:39:23 »
Hallo Ihr lieben Barden!

Ich bin der Fistus von den Kapeiken und möchte Mitglied in diesem Forum werden.
Viele kennen mich bestimmt noch aus älteren Zeiten, als ich noch Mitglied im Duo Spectaculus war. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ich kenn jedenfalls noch einige aus diesem Forum von früher.
Die Kapeiken haben Künstlerkarten fürs Jenseits und fürs CoM. Ich kenn es von früher so, dass man somit automatisch Mitglied in der Bardengilde wurde. Diese Regelung macht Sinn, damit wir unsere Auftrittszeiten mit euch planen können. Wir haben bisher Intime rebellisch gegen die Gilde gespielt, von daher muss man sich noch überlegen, wie wir diesen Kunstgriff hinkriegen plötzlich Mitglieder zu sein, aber dies kann man sich sicherlich vor Ort überlegen. Wir müssen auch nicht Mitglieder sein, aber wenigstens die Auftritte zusammenplanen. Äußert Euch doch mal dazu.

Ach ja. Um gleich im Vorwege mit unseren angeblichen Problemen mit der Bardengilde aufzuräumen: 2012 waren wir Spieler auf dem CoM und haben Rollenspiel betrieben. Wir waren nur kurz da und wollten nicht in die Bardengilde eintreten. Wir sind ohne Absprache mit der Gilde im Scorpions Inn aufgetreten. Haben auch eine Bardentruppe freundlich vertrieben und wurden als Quittung durch die Stadtwache während unseres Auftritts verhaftet und später wurde sogar noch ein Attentat auf mich ausgeübt. Für uns war es wie gesagt Rollenspiel und wir hatten riesigen Spaß. Ich hoffe ihr, oder die Beteiligten haben es auch so empfunden. Wenn nicht, wäre uns gelegen, wenn wir dies zumindest vor Ort klären und aus der Welt schaffen können.

Liebe Grüße,

Florian (Fistus Famos von den Kapeiken)

Offline Romulus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Heiter bis Folkig
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #35 am: 25. Februar 2014, 11:22:49 »
Hallo Florian,

freut mich, dass wir euch hier im Forum willkommen heißen dürfen. Ist zwar momentan ein wenig tote Hose (wirklich viel passiert hier eigentlich immer nur kurz vor und nach dem jeweiligen CoM) - aber ich hab dich mal für die Bardengilde freigeschaltet und freue mich (und hoffe dabei auch für den Rest der Gilde zu sprechen) auf gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Christian alias Romulus
+++ out of cheese error +++ signature failed to load +++

Offline Mila Sonnenschein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Atelier Sonnenschein
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #36 am: 20. August 2014, 21:23:09 »
Dann stell ich mich auch mal brav vor :)

Ich bin Kirstin und wohne in Köln.
Einige von euch kennen mich schon vom diesjährigen Conquest, wo ich als Grou... äh, Schülerin und "Hof"schneiderin von Ozzimandias dabei war. Ich bin IT noch kein Mitglied der Bardengilde, weil ich musikalisch noch nicht gut genug bin, um auf einer Bühne stehen zu wollen. Stattdessen habe ich viel im Lager mitgespielt, und Aufgaben wie Plakate verteilen und Anheizer spielen für die Gilde erledigt.
Nächstes Jahr möchte ich auch gerne wieder dabei sein - ob ich dann schon als Bardin mitspielen kann, oder eher die IT-Schneiderei weiter ausbaue (gerade als Barde braucht man ja immer schöne Klamotten, und ich will so oder so wieder gerne bei euch lagern), kommt darauf an wie geübt ich OT bis dahin bin.

Darf ich auch rein in euer Forum?

Offline Levian Houngan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • EP: 0
  • Levian 'Lev' Houngan, pathja Nathaira; Rašaj Rat,
    • Profil anzeigen
    • e Mungribarabal
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #37 am: 09. Mai 2015, 01:28:58 »
Nun, die Ciros sind schon viele gefloßen, aber vielleicht erreicht dieser Brief euch auch nach so viel Pani gefloßen in die Fluß.

Meine Phral te Phem sind gute Gillier, mit viel Gitah, Cajónes, Bigboom, Löffelz, Sackpfeif' und viel mehr… oder was grad rumliegt. Doch mit Kupper und grad dem Schreiben von den Briefen kennen sie sich kaum aus. Einzig Papa Saster, doch der hat viel zu viel zu tun. Daher bin ich, als Rašaj Rat avri e Mungribarabal, nun der sich an euch richtet.

Wir reisen viel in den Ländern und auch bald wieder zu den Jahrmärkten und Gladiatorenspielen. Nun weiß ich nicht ob ihr Gilliergylde dort anzutreffen seid, doch falls nicht, so reisen wir auch wieder in die finsteren Lande von Kelriothar um die Lurdo mit Gillie und Khelas zu unterstutzen. Seht mich armen, unwurdigen Manúš einfach als -nun- Verwalter meiner Chavi… Ich hoffe sie werden in eure Bücher aufgenommen und mir der Zutritt in die Hallen und Schreibstuben der Gylde gewährt. Meine Verschwiegenheit sei euch sicher…

Als Gillier reisen mit mir zu meist folgende Mungris, fur die ich nun auch an euch um Brief und Siegel bitte:
    Gogol - Gitah
    Saster - Cajóne(s), BigBoom
    Tatau - Gitah, Sackpfeiff', Fuu
    Barrack - De Löffelz

gez. Levian 'Lev' Houngan, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Kaúloméngro (Handwerkergylde avri e Freien Städte Mythodeas, Mitrasperas te Kelriothars) te Firakhelas avri e Mungribarabal
Levian 'Lev' Houngan, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Kaúloméngro te Firakhelas avri e Mungribarabal

Offline Mila Sonnenschein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Atelier Sonnenschein
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #38 am: 10. August 2015, 18:03:18 »
*hochschubs*

Nachdem ich dieses Jahr auch wieder als Schneiderin dabei war und Musik nur im eigenen Lager gemacht habe, ist meine Motivation, nächstes Jahr auch nach Außen mehr als Bardin aufzutreten, deutlich gestiegen :)
Wäre schön wenn ich jetzt auch ins Forum gucken dürfte.

Offline Tjalva

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #39 am: 10. August 2015, 18:36:39 »
Zum Gruße,

als neues Mitglied in der Bardengilde würde ich mich freuen nun auch in das Forum aufgenommen zu werden.

Vielen Dank,

Tjalva von Schlagsaite

Offline Frederike Bulsara

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #40 am: 11. August 2015, 19:24:42 »
Hallo liebe Bardengilde,
ich war letztes Jahr in Mythodea und bin auch Mitglied der Gilde geworden. Dieses Jahr hats leider nicht geklappt...
Ich würde hier gern mitbekommen, was so passiert bzw. geplant ist. Wäre also nett, wenn ihr mich freischalten würdet.

Vielen Dank im Vorraus,
Claudia/Frederike

Offline Antoss von Resmonda

  • Wanderer Zwischen Den Welten
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 428
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
    • Cathain - Verzaubernder Fantasy-Folk aus fernen Welten
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #41 am: 12. August 2015, 12:01:31 »
Herzlich Wilkommen in der Gilde!

Offline Iskra Thorkilsdottir

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • EP: 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufnahmeersuchen
« Antwort #42 am: 14. Januar 2016, 16:14:42 »
Ich bin Iskra Thorkilsdottir, Skaldin aus... ihr ratet es richtig: Thorwal. Ich reise im Moment in der bekannten und unbekannten Welt herum auf der Suche nach neuen Geschichten und Liedern, da ich meine durch ein dummes Missgeschick verloren habe, aber das ist eine andere Geschichte.
Unter anderem versucht auch Gin Hafengold ihr Glück mit meiner verlustig gegangenen Stimme und unterstützt mich seit einiger Zeit.
Auf der Insel der Stürme lernte ich jetzt Antoss von Resmonda kennen, der mir nur allzu gern unter die Arme griff und mir zumindest ein paar Flötentöne (wieder) beibringen konnte. Er berichtete mir von dieser Gilde, in der ich mir einen Namen machen und wenn auch nicht musikalisch, so vielleicht in anderen Bereichen von Nutzen sein könnte.
Vielleicht hat mein Schicksal mich ja deshalb zu ihm geführt um meinem Leben einen neuen Sinn und mir die Gelegenheit zu geben, meine verlorenen Fähigkeiten wieder zurückzuerlangen?!

Kann ich auf Eure Unterstützung hoffen oder besser: könnt Ihr meine brauchen?