Gilde der Barden und Spielleute der Städte Mythodeas

Öffentlicher Bereich => Gesuche => Thema gestartet von: Tianna Jorastochter am 21. April 2016, 16:55:13

Titel: Botin auf Kontaktsuche
Beitrag von: Tianna Jorastochter am 21. April 2016, 16:55:13
Moin!

OT ruft man mich Alina, IT bin ich Tianna Jorastochter: Kundschafterin, Botin und seit diesem Jahr auch Botensprecherin der Heeresboten im eisernen Banner (Kurz gesagt: Ansprechpartnerin und Mädchen für alles).
Gruppenmäßig gehöre ich zu Bangour, eine Subgruppe von Greifenhag  im Westlichen Siegel.

Die Zeit zwischen den Feldzügen nutze ich für Ideen und Kontakte knüpfen  ;D Und auf der ToDoListe steht unter anderem die Idee, ggf hier und da eine Zusammenarbeit zwischen den Boten und Interessierten Barden zu fördern.
Daher bin ich hier ;)

LG
Alina aka Tianna
Titel: Re: Botin auf Kontaktsuche
Beitrag von: Antoss von Resmonda am 22. April 2016, 13:24:27
Hallo Tianna,

Kontakte und Verbindungen sind immer gerne gesehen. Wilkommen in unseren Hallen, ich habe Dir den Status einer Diplomatin zuerkannt.

[Und Dich für die Plotspieler-Bereiche freigeschaltet]
Titel: Re: Botin auf Kontaktsuche
Beitrag von: Tianna Jorastochter am 24. April 2016, 14:01:28
Danke sehr ^.^
Titel: Re: Botin auf Kontaktsuche
Beitrag von: Mila Sonnenschein am 01. Mai 2016, 16:36:40
Sieh an, ein bekanntes Gesicht :D

Herzlich wilkommen! Von mir aus dürft ihr uns immer gerne besuchen kommen :)