Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Gesuche / Re: Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Antoss von Resmonda am 12. August 2013, 20:48:42 »
Wilkommen in der virtuellen Bardengilde ;-)=
22
Gesuche / Re: Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Martin Heckenglück am 12. August 2013, 18:31:21 »
Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mich weiter frei schalten würdet.
Ich bin der Trommler von Notentanz und würde mich freuen mich hier einbringen zu können!

Liebe Grüße aus Hannover

Martin aka Timo
23
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Jo am 15. Mai 2013, 20:46:16 »
Seit gegrüßt ihr Barden!

Ich freue mich darauf, dieses Jahr mit euch nach Mitraspera zu reisen und für euch die Theke zu betreuen! Um euch jetzt schon besser kennenzulernen, und für die Vorbereitung bitte ich um Aufnahme in euren Kreis (Forum)!

Musikalische Grüße
Jo
24
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Salis am 11. Juli 2012, 19:13:12 »
jou! *freu!*
25
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Adalbert am 11. Juli 2012, 01:00:57 »
"nichts"  ;D

Jupp, wir sind bald vollzählig hier. Ich muss aber auch noch etwas an der Häufigkeit des Erscheinens arbeiten. Naja - ist ja bald wieder "Familientreffen".
26
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Thilia am 09. Juli 2012, 23:56:03 »
Adalbert ist jetzt auch hier, naja Neunfinger prinzipiell auch, nur schreibt er nichts. Große Vinsalterdichte... *gg*
27
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Salis am 09. Juli 2012, 20:08:26 »
huhu! =) welcome home!
28
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Wioletta Wildar am 09. Juli 2012, 14:55:47 »
Gerne würde ich als Barden der Vinsalter Vaganten auch meinen Senf zu den Themen hinzugeben,
die Wioletta ;)
29
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Salis am 04. Juli 2012, 12:12:43 »
Keno, altes Haus, sei willkommen. ;)
30
Gesuche / Re:Aufnahmeersuchen
« Letzter Beitrag von Keno am 04. Juli 2012, 08:20:13 »
Hallo meine lieben Bardenfreunde,

Für die die mich noch nicht kennen will ich mich kurz vorstellen.
Mein Name Ist Keno Wulf Ragnarson aber bitte nennt mich Keno.
Ich war Bardenschüler der Bardenakademie Airikas-Traum und bin seit Anfang des Jahres Absolvent der selbigen.
Zur Zeit befinde ich mich in meinem Wanderjahr und habe beschlossen, nachdem ich letztes Jahr nur kurz auf mythodea verweilte,
dieses Jahr länger zu kommen.

Von daher möchte ich euch bitten meine Aufnahme zu befürworten.

Ich freue mih euch dieses Jahr dort zu treffen.

Gruß

Keno

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10