Autor Thema: [DRINGEND BARDE GESUCHT] 06.01. bis 08.01.2012 (Nähe Verden)  (Gelesen 4955 mal)

Offline Salis

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 222
  • EP: 1
    • Profil anzeigen
    • Saitenweise
Scheinbar kam meine Anfrage auf Facebook nicht sonderlich weit rum, darum hier noch einmal:

Ich habe von Maike eine Anfrage erhalten, denn sie sucht für ihre Con händeringend noch ein oder - paar Barden, die die Stimmung auch ein wenig aufheizen können.

Zitat
Hi!

Da man sich im moment in eurem Forum nicht registrieren kann um ein Gesuch zu schreiben, mache ich das mal auf diesem Weg. Ich weiß auch eigentlich gar nicht genau, ob ich bei dir da an der richtigen Adresse bin... aber ich versuchs einfach 

Also, wir veranstalten vom 06.01. bis 08.01.2012 einen kleinen Ambiente SeefahrerCon in Lehringen (Bei Verden). Das ganze spielt auf Mythodea.
Und damit es auch schön ambientig wird, würden wir gerne noch den ein oder anderen Barden vor Ort begrüßen. (der wenn möglich mehr als 5 Lieder in seinem Repartoir hat... da sind wir leider schon das ein oder andere Mal von Barden auf einem Con sehr enttäuscht worden...)

Vor Ort gibt es Vollverpflegung, der/die Barden würden dann als NSC auf die Con fahren. Kosten für NSC wären 35€ pro Person.
Geschlafen wird im Schlafsaal, LuMa/Feldbett/etc. müsste selbst mitgebracht werden.

Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen  Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße

Maike

Oukfreyken

Wenn ihr Zeit und Interesse habt oder jemand fähigen habt der Zeit und Interesse hat, bitte schreibt Maike an.
mailaddi: m.ihmels (*at*) gmx.net