Autor Thema: CoM 2012 - Auftritt für Familienlager gesucht  (Gelesen 5091 mal)

Offline Salis

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 222
  • EP: 1
    • Profil anzeigen
    • Saitenweise
CoM 2012 - Auftritt für Familienlager gesucht
« am: 03. Juli 2012, 00:23:09 »
Im Mytho Forum im Werbungsthread gab es eine Anfrage für einen Auftritt im Familienlager, bevorzugt schon am Montag (vermutlich auch an anderen Tagen möglich).

Sollte jemand Interesse haben iwann unter der Woche oder gar schon am Montag da sein, ich glaube die würden sich freuen. Alternativ könnten Sarah und ich das am Dienstag ggf. schon machen. Bei Interesse, bitte meldet euch bei Petra und gebt bitte auch hier im bardengil.de Forum und ggf. in der FB Gruppe Bescheid damit alle wissen, dass sich jemand kümmert.

http://www.forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=8909&p=162621#p162621



"Einen unterhaltsamen Abend der ganz besonderen Art, vor exquisitem Publikum wünschen wir zu planen.
Die mutigesten von euch werden wir brauchen um vor den unfraglich tapfersten Streitern Mitrasperas aufzutreten - Den Elementwächtern und dem TROSS.

Für Münzen, Verpflegung und Heilung übernehmen wir die Verantwortung.
Genehm wäre es uns evt. sogar schon am Abend bevor die Antielemente uns das Leben schwer machen werden.

Erwarten ungeduldig eure Brieftaube
Im Namen des Tross

Aileen, Priesterin der Sonne

Hallöchen,
wir würden gerne einen bunten Abend im Familienlager organisieren, damit wir dieses auch mal mit Leben füllen und damit die Kinder eine unvergessliche Nacht / Abend erleben was in der Stadt für Eltern mit kleineren Kindern schwierig ist.
Uns ist klar, dass ihr sehr ausgebucht und begehrt seit, aber vielleicht habt ihr ja Lust und der eine oder andere mag kommen. Wir schicken auf jedenfall ein Abhohlkomando!

Ist denn schon am Montagabend jemand von den Barden vor Ort? Meine Freundin hat Geburtstag und sie hätte echt ne tolle Überraschung verdient?!

liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Petra"