Öffentlicher Bereich > Gesuche

Aufnahmeersuchen

(1/9) > >>

Lindain:
Gestattet, dass ich mich vorstelle: Lindain Sûlbethron, Bardenschüler unter Glanwen Menellîr, Meisterbardin zu Atvia, an der Bardenakademie Airikas Traum.
Da es mich wohl im nächsten Jahreslauf nach Mythodea verschlagen dürfte, halte ich es für meine Pflicht, schon im Vorfeld so gut ich es vermag zum Glanze und Erfolg der Bardengilde dort beizutragen. Im Rat sitzen einige, die den Stand meiner Künste gar vorzüglich ermessen können, aber das soll mich nicht davon abhalten, den Übrigen eine Kostprobe meines Könnens zu geben, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Solltet ihr noch Fragen haben, so zögert nicht.
Mit untertänigstem Gruße,
Lindain Sûlbethron

Glanwen Himmelslied:
Mae govannen,
auch ich, wie schon oben mein Schüler, ersuche euch um Aufnahme in die Gilde der Barden der freien Städte zu Mythodea.

Mein Name ist Glanwen Himmelslied, Meisterbardin zu Atvia, Großmeisterschülerin des Großmeisterbarden Chrysanthios an der Bardenakademie Airikas Traum.
Des Weiteren Mitglied des Rates der Zunft der freien Künste der Drachenlande.

Im Rat sitzen einige, die mich beurteilen können und auch den mir Fremden sei gesagt, dass ich für eine Kostprobe meiner Fähigkeiten jederzeit zur Verfügung stehe.

Mit besten Wünschen,
Glanwen

Leonora Langenfels:
Ich schließe mich an und bitte um Aufnahme in die Gilde. Ich habe brav meinen eingenommenen Zehnt abgegeben, war immer beim Bardenfrühstück, hab mit Tara stundenlang Preise eingesammelt und hab auch eine kleine Lederschuppe bekommen und am Wettstreit teilgenommen... Darf ich in die Gilde?

Antoss von Resmonda:
Hmm, daß Du das Abzeichen schon hast, ist mir irgendwie entgangen.
Wenn Du das Abzeichen hast, dann wurdest Du bereits aufgenommen.

Neunfinger:
Zum Gruße!

Ich würd auch gern freigeschaltet werden!
Abzeichen hab ich auch schon...

Gehabt euch wohl,
Skalde Neunfinger von den Vinsalter Vaganten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln